Sponsoren

Der Schwimmverein Dickendorf dankt seinen Sponsoren für ihre aktive Unterstützung. Wir sind auf Ihre großzügige Hilfe angewiesen.

Insbesondere für die zahlreichen Kinder, Jugendlichen, Schulklassen und Sportvereine in der Verbandsgemeinde Betzdorf / Gebhardshain möchten wir dieses gemeinnützige Schwimmbad erhalten. Hierfür arbeiten wir, die Mitglieder des SV Dickendorf, kostenlos und ehrenamtlich.

Helfen auch Sie, unserer Jugend einen sportlichen und gesunden Freizeitspaß zu sichern und unterstützen Sie den SV Dickendorf. Wir sind es unseren Kindern schuldig.

Wenn auch Sie den SV Dickendorf unterstützen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Vorstand unter der bekannten Adresse: info@sv-dickendorf.de. Vielen Dank.

(Mit Klicken auf eines der Bilder werden sie zu der jeweiligen Webseite unseres Sponsors weitergeleitet. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind wir nicht verantwortlich und haben auch keinen Einfluss darauf.)